Alles eine Sache der Perspektive

Gartenanlage in Jordan´s Untermühle

Wenn Gäste von ihren Erlebnissen berichten

Für uns von Jordan’s Untermühle steht eines ganz klar fest: Bei uns haben es Gäste gut! Gemeinsam mit unseren Mühlengeistern verwöhnen wir gerne nach Strich und Faden, schenken guten Wein ein und leben unseren persönlichen Traum vom Gastgebersein

Aus unserer Perspektive — da meinen wir nicht nur den Blick auf die umliegenden Weinberge — könnte es nicht besser sein. 

Doch was bringt es, wenn nur wir von uns sprechen würden oder womöglich den WerberInnen gar freies Spiel ließen? Wir lassen daher auch gerne andere zu Wort kommen, all jene, die bereits in den Genuss eines Wohlfühlurlaubs bei uns in Rheinhessen gekommen sind und den besonderen Geist von Jordan’s Untermühle spüren konnten.

Es freut uns sehr, wenn wir positive Berichte über Jordan’s Untermühle in der Presse lesen, wenn Funk und Fernsehen über uns positiv berichten und BloggerInnen an den eigenen Erfahrungen teilhaben lassen, so wie die Sportpublizistin Judith Beck, die wir kürzlich zu einer Freundinnen-Auszeit bei uns begrüßen durften. 

Ihr eigener Reiseblog about Ju richtet sich unter anderem an alle „die gerne draußen unterwegs sind und Natur mit Bewegung und Genuss verbinden“ und einen Sinn haben für „Wellnessurlaub im grünen Luxushotel“. Was würde da wohl besser passen als Jordan’s Untermühle? Wohl kaum etwas, daher lohnt es sich in ihre Erlebnis-Reportage reinzuschnuppern und von „Unbeschwertheit, die zur Höchstform aufläuft“, „gewisser Leichtfüßigkeit“ und „Natur, Friede und Ruhe“ zu lesen!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*